Fragen Sie einen lokalen Reiseexperten: Was gibt es Neues auf dem Travel Industry Wire?

Posted by

 

Als Reiseprofi habe ich im Laufe der Jahre gesehen, wie sich die Front der Reisebranche in vielerlei Hinsicht angepasst hat. Wie Sie wissen, leben wir in einer Welt, in der uns eine sofortige und unbegrenzte Menge an Informationen zur Verfügung steht. Wie alles andere hat sich auch die Reisebranche an die heutige Informationswelt angepasst, ist gewachsen und hat neue Identitäten entwickelt. Bis die Strände verschwinden und die Menschen sich über Kontinente hinweg teleportieren können, wird es immer den Wunsch und die Notwendigkeit geben, unsere regulären und neuen Reiseziele zu besuchen.

Die Reisebranche spielt eine wichtige Rolle in der globalen Wirtschaft. Im Jahr 2015 prognostiziert Travel Industry Wire, dass das globale BIP um 3,7 % und die Beschäftigung um 2,6 % wachsen werden. Dies zeigt die anhaltende Fähigkeit des Sektors, Wirtschaftswachstum zu generieren und Arbeitsplätze schneller zu schaffen als die Weltwirtschaft, die 2015 voraussichtlich um 2,9 % wachsen wird. Ende 2015 macht der Reise- und Tourismussektor 10 % der Welt aus BIP nach Berücksichtigung aller direkten, indirekten und induzierten Auswirkungen. Der Sektor wird 284 Millionen Arbeitsplätze ausmachen, 9,5 % der Gesamtbeschäftigung oder 1 von 11 aller Arbeitsplätze auf dem Planeten. Fragen Sie Ihren bevorzugten Reiseexperten und er wird Ihnen die verschiedenen Komponenten aufzeigen, die zu diesem hohen Betrag beitragen. Schauen wir uns an, was die Front der Reisebranche sagt.

Hotelbranche

Unter allen Teilbereichen der Reise- und Tourismusbranche sind Hotels einer der größten. Travel Industry Wire erklärt, dass Hotels weltweit 457 Milliarden erwirtschaften. Ihr Reiseexperte hat höchstwahrscheinlich kürzlich eine Reise innerhalb der Intercontinental Hotels Group koordiniert. Das Unternehmen verdiente und war damit das umsatzstärkste. Allein in den Vereinigten Staaten stieg der Gesamtumsatz der Hotellerie. Die Mehrheit (65,1 %) der Touristen, die die Vereinigten Staaten besuchen, entscheiden sich im Durchschnitt für einen Aufenthalt in gesunden Hotels.

Luftfahrtindustrie

Die großen Unternehmen, die die Branche vorantreiben, scheinen immer Namen und Flugzeuge zu ändern, aber die Branche brachte eine Menge ein. Reiseexperten haben vielleicht geflüstert, dass einige Fluggesellschaften unterdurchschnittlich abschneiden, aber die Branche wächst weiterhin in rasantem Tempo. 7,4 % jährlich. Berichte der Reisebranche weisen darauf hin, dass Europäer, Amerikaner, Chinesen und Brasilianer zusammen die höchsten Marktbeiträge liefern.

Kreuzfahrtindustrie

Kreuzfahrten sind in den letzten Jahren zu einer durchweg beliebten Reiseoption geworden. Dies ist ein einfacher Verkauf für Ihre lokale Lichterfahrt Hamburg … Der luxuriöse Ozeandampfer bietet Essen, Spaß und Musik für die ganze Familie und hat eine treue Fangemeinde geschaffen, die weiter wächst. Mit einer Wachstumsrate von 6,55 % pro Jahr hat Cruise Lines eine Strategie entwickelt, um das Unternehmen durch den Bau von Schiffen mit größerer Kapazität, die Diversifizierung seiner Flotte und die Eröffnung von mehr regionalen Häfen und mehr Zielen zu vergrößern. Travel Industry Wire gibt an, dass der durchschnittliche Kreuzfahrtreisende jährlich Geld ausgibt und mehr als 22 Millionen Menschen auf den schwimmenden Palast steigen. Die Kreuzfahrtindustrie hat ungefähr dazu beigetragen und prognostiziert eine solide Steigerung von 6-7 %.

Online-Reisemarkt

Jeder Reiseexperte in Verbindung mit Telegrafenstatistiken der Reisebranche wird Ihnen sagen, dass die Online-Reisebranche in den letzten fünf Jahren explodiert ist und weiter wachsen wird. Da immer mehr Menschen Smartphones verwenden und sich diese Smartphones immer mehr zu persönlichen Supercomputern entwickeln, wollen wir umso mehr, je mehr Informationen wir haben. Der Online-Reiseumsatz erreichte weltweit 340 Milliarden, wobei 39 % auf Reservierungen entfielen. Natürlich hat die Flut von Daten und Informationen zur Online-Reisebranche beigetragen, aber Hotels und Hotelmakler-Websites waren die Hauptträger dieses Booms. Reisebüros, Reiseprofis und Brancheninsider sprangen gleichermaßen ein, als sich alles auf Online-Informationen, Buchungen und mehr änderte. Online-Markt.

die Zukunft der Reisebranche

Die Reise- und Tourismusbranche ist ein großer Teil der Weltwirtschaft und wird weiterhin Marktanteile gewinnen. Die Reisebranche Wire erklärt, dass sich der Sektor und seine Technologie schnell weiterentwickeln und den Verbraucherprozess viel einfacher und zugänglicher machen. Fragen Sie einfach Ihren bevorzugten Reiseexperten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *