Black Minimalist Bird Wings Logo

TikTok World stellt die fokussierte Ansicht vor

Facebook
Twitter
Pinterest

Focused View bietet Werbetreibenden eine Möglichkeit, die Markenwirkung zu steigern, indem sichergestellt wird, dass ihre Anzeigen Nutzern gezeigt werden, die wirklich aufmerksam sind – Nutzern, die sowohl emotional als auch spürbar engagiert sind.

Engagement ist das Herzstück, was tiktok follower kaufen so stark macht, sowohl für Benutzer als auch für Werbetreibende. Die For You-Seite ist ein immersives Erlebnis im Vollbildmodus und mit eingeschaltetem Ton, bei dem die Benutzer ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

Es gibt zwei wichtige Dinge, die das Engagement auf TikTok anders machen:

Die erste ist die Wahl. Jede Sekunde eines jeden Videos, das sich ein Benutzer ansieht, ist das Ergebnis einer aktiven Entscheidung, nach oben zu wischen, zuzuhören und aufmerksam zu sein. TikTok-Nutzer sehen sich Anzeigen freiwillig länger an und interagieren aktiv damit.¹

Zweitens ist die Zuschauerzahl eine eigene Form des Engagements. Dank der Funktionsweise der For You-Seite ist das Engagement auf TikTok nicht auf ein paar sekundäre Aktionen beschränkt, die Benutzer möglicherweise ausführen. Es ist der Treibstoff, der den For You-Feed antreibt, und das bedeutet, dass das Engagement in Form des Ansehens genauso wichtig ist wie jede andere Form des Engagements.
Fokussierte Ansicht ist die neue Entwicklung unseres aktuellen Videoansichtsziels auf TikTok. Die Fokussierte Ansicht-Optimierung liefert Anzeigen an Nutzer, die am wahrscheinlichsten aktiv mit einer Anzeige interagieren – indem sie sie mindestens 6 Sekunden lang ansehen ODER indem sie innerhalb der ersten 6 Sekunden mit dem Video interagieren (je nachdem, was zuerst eintritt). Dies ermöglicht uns die Optimierung für zwei verschiedene Arten von Engagement:

Emotionales Engagement durch Inhaltskonsum: Wir zielen auf Benutzer ab, die Ihre Anzeige am ehesten mindestens sechs Sekunden lang ansehen.

Greifbares Engagement durch Interaktion: Wir sprechen Nutzer an, die eher aktiv mit einer Anzeige interagieren, indem sie sie liken, teilen, folgen oder anklicken.

Focused View bietet Werbetreibenden eine Möglichkeit, die Markenwirkung zu steigern, indem sichergestellt wird, dass ihre Anzeigen Nutzern gezeigt werden, die wirklich aufmerksam sind – Nutzern, die sowohl emotional als auch spürbar engagiert sind.

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top